Frankfurt Oberrad: Heimat der Grie Soß

Das Gärtnerdorf zwischen Sachsenhausen und Offenbach
Start » Allgemein » Weihnachten steht vor der Tür und noch kein Geschenk? Konzerte in Frankfurt kommen immer gut an

Weihnachten steht vor der Tür und noch kein Geschenk? Konzerte in Frankfurt kommen immer gut an

13. Dezember 2012 Gepostet in Allgemein, Allgemein, Frankfurt Tags: ,

In 11 Tagen ist schon wieder Heilig Abend, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wer jetzt noch ohne Geschenk da steht: warum nicht etwas Musikalisches? 2013 werden viele, gute Künstler und Gruppen in Frankfurt zu Gast sein. Zum Beispiel The Harlem Gospel Singers, ICE AGE LIVE!, Atze Schröder, Rea Garvey, Ronan Keating, PUR, Nelly Furtado, Shadowland, Harlem Globetrotters, Justin Bieber, Mario Barth, Depeche Mode, Iron Maiden, Mark Knopfler und und und…


Hier auf der Seite, bei Konzerte in Frankfurt, stehen oben erwähnte Künstler (und noch mehr) zur Auswahl. Einfach mal drüberschauen – bestimmt ist was Interessantes für Ihre Lieben mit dabei.

Gudd Stubb: Frankfurter Festhalle

Gudd Stubb: Frankfurter Festhalle

Bildquelle: aboutpixel.de / Hallendecke. © Matthias Krämer

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)


Eine Antwort abgeben