Frankfurt Oberrad: Heimat der Grie Soß

Das Gärtnerdorf zwischen Sachsenhausen und Offenbach
Start » Vereine » Hundefreunde » (OK) Hundefreunde Oberrad: Tag der offenen Tür kombiniert mit Sommerfest

(OK) Hundefreunde Oberrad: Tag der offenen Tür kombiniert mit Sommerfest

Die Hundefreunde Oberrad laden am Sonntag, 13. September 2015, 13 bis 18 Uhr, zum Fest für Hund Herrchen ein (Übungsgelände am Altebergsweg).

Die Mitglieder verbinden ihr Sommerfest mit einem Tag der offenen Tür. Vorführungen  in den Kategorien Agility, Formation, Zwerge und Dummy, sowie verschiedene Spiele für Hunde stehen auf dem Programm. Gäste und Besucher können Gegrilltes zu sich nehmen. Selbstgebackene Kekse für die treuen Hunde dürfen nicht fehlen. Wer mehr über den Verein erfahren möchte, kann die Webseite besuchen: www.hundefreunde-ffm.de.

Hundefreunde Oberrad

© Hundefreunde Oberrad

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)


Eine Antwort zu “(OK) Hundefreunde Oberrad: Tag der offenen Tür kombiniert mit Sommerfest”

  1. Guten Morgen,
    Sie haben im letzten Jahr so nett unser Fest angekündigt, wir würden uns freuen, wenn es in diesem Jahr auch so wäre.
    Unser „Tag der offenen Tür-Sommerfest“ findet am 18.9.16 auf dem Vereinsgelände am Altebergsweg statt. Ich würde gerne einen Flyer anhängen, weiß aber nicht, wie ich den hier rankriege.
    Mit lieben Grüßen
    Doris Schuhmann

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Eine Antwort abgeben