Frankfurt Oberrad: Heimat der Grie Soß

Das Gärtnerdorf zwischen Sachsenhausen und Offenbach
Start » GrünGürtel-Tier » Guido wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2013!

Guido wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2013!

13. Dezember 2012 Gepostet in GrünGürtel-Tier
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Tja, wie das manchmal so ist: aus Zeitmangel ist die Seite schon länger nicht aktualisiert worden.
Jetzt steht auch noch ein Urlaub vor der Tür und es wird jetzt schon Zeit sich für dieses Jahr zu verabschieden.

Guido wünscht allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest – kommt gut in das neue Jahr! Hoffentlich sieht es dann für mich, dem GrünGürtel-Tier, zeitlich besser aus und ich kann wieder regelmäßig Neuigkeiten aus Oberrad und Umgebung veröffentlichen.

Informiert euch doch einfach auf oberrad.net und/oder der entsprechenden Facebook-Gruppe :-)

Bildquelle: aboutpixel.de / Bald ist Weihnachten © Marion Gonnermann

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)


Eine Antwort abgeben